#344 – Interessentenliste

Posted in ‘Technical question’
This is a public ticket. Everybody will be able to see its contents. Do not include usernames, passwords or any other sensitive information.
Thursday, 27 July 2023 13:08 CEST
goelectric

Obwohl ich unter Optionen/Interessenten das entsprechende Fld aktiviert habe und auch ein Layout für Interessenten eingerichtet habe, erscheint im Frontend in der Kursansicht die Option "Interessent" nicht.

Wo muss eventuell noch etwas eingestellt werden?

Friday, 28 July 2023 12:54 CEST
c.liu

Hallo,

bitte schicken Sie Ihren Joomla Zugang zu  und nennen Sie den Menupunkt, wo die Interessentenliste angezeigt werden soll. Wir prüfen es direkt auf Ihrem System.

 
Monday, 07 August 2023 10:48 CEST
c.liu

Guten Tag,

die Interessentenliste funktioniert einwandfrei.

Nur als Beispiel:

Sie haben eine Kategorie "Salsa Basic" aus dem Papierkorb (ID: 51) an der Kursvorlage "Salsa Basic" zugeordnet.

Nachdem ich die veröffentlichte Kategorie "Salsa Basic" (ID: 16) an der Kursvorlage zugeordnet habe, erscheint die Interessentenliste problemlos auf dem veröffentlichten Kategorie (ID: 16) View "Salsa Basic":

http://www4.tanzschule-wichtrup.de/index.php/erwachsene-osg/salsa/salsa-basic

 

 

 
Monday, 07 August 2023 12:46 CEST
goelectric

Vielen Dank für die Antwort!

So wie ich es verstehe, sind ein Teil der Kurse an die falsche Kategorie "gekoppelt"?!

Eine weitere Frage:

Es wurden daten aus der Version 3 in die Version 4 erfolgreich transferiert. Da zur Zeit beide Versionen laufen und wir jetzt die aktuellen Daten aus der Version 3 entgültig in die Version übernehmen wollen, stellt sich die Frage: geht es über das wiederum über das Migrationstool?

Monday, 07 August 2023 14:56 CEST
c.liu

Hallo,

>  sind ein Teil der Kurse an die falsche Kategorie "gekoppelt"?!

So weit ich auf Ihrer Website sehe, ja schön viel. 

> beide Versionen parallel laufen, dann migrieren.

Schwer zu sagen. Ich kenne Ihre Situation nicht: Rechnungsnummervergabe etc. Konflikte existierten? 

Wahrscheinlich können Sie einen Support Termin vereinbaren, wir schauen die beiden Systeme in Ruhe. So wie ich sehe, die Migration war etwa durcheinander gekommen (z.B. die falsche Katgorienzuordnung wie oben beschrieben), eine erneute saubere Aktion durch uns wäre sinnvoll. Schreiben Sie einfach eine Email an:  

 

by WEBTRIBUTE GmbH
Bederstrasse 77, 8002 Zürich
+41 44 586 00 18

Impressum | GNU license | Datenschutz