#440 – OSG SEMMANAGER 4.0 Rechnung kann nicht erneut generiert werden

Posted in ‘Technical question’
This is a public ticket. Everybody will be able to see its contents. Do not include usernames, passwords or any other sensitive information.
Wednesday, 03 January 2024 16:56 CET
HEder

Sehr geehrte Damen und Herren,
es komm zu dem Fall, dass Rechnungen erneut generiert werden müssen. Dies stößt jedoch zu folgendem Fehler: "Eine Rechnung existiert bereits und kann nicht neu erstellt werden: Buchungs-ID: 54". Das heißt für uns immer an dieser Stelle, dass wir die Rechnung Manuell an anderer Stelle erstellen müssen. Gibt es hier einen Bugfix?
Bei der Erstellung der Zertifikate ist die mehrfache Erstellung nämlich möglich.

Freundliche Grüße

 
Friday, 12 January 2024 16:45 CET
c.liu

Hallo,

wie In SMAN J3, wenn die Rechnung in einer Buchung existiert, kann sie nicht erneut generiert werden. Zur Zeit müssen Sie manuell über FTP die Rechnung-Datei entfernen, danach können Sie die Rechnung neu erstellen. Achtung: eine neue Rechnungsnummer wird dadurch vergeben.

 
Wednesday, 17 January 2024 11:34 CET
HEder

Hallo Liu,
so funktioniert es danke!

 
This ticket is closed, therefore read-only. You can no longer reply to it. If you need to provide more information, please open a new ticket and mention this ticket's number.

by WEBTRIBUTE GmbH
Bederstrasse 77, 8002 Zürich
+41 44 586 00 18

Impressum | GNU license | Datenschutz